BERICHT Gebietssportfest Schlierbach

Erfolgreiche Mannschaft beim Gebietssportfest

Am 02.05.2009 fand wie alle Jahre das Gebietssportfest statt. Wir waren heuer bei der Ortsgruppe Schlierbach zu Gast. um 08.30 Uhr starteten 11 Kinder und 4 Betreuer mit dem Fahrrad in Richtung Schlierbach. Mit der Begleitung der Musikkapelle marschierten wir vim Feuerwehrzeughaus zum Sportplatz, wo die Bewerbe nach dem Luftballonstart begannen. Es war ein 3-Kampf bestehend aus, Standweitsprung, Schlagballwerfen und 60m-Lauf. Im Anschluß daran war noch ein Team-Geschicklichkeitsbewerb zu absolvieren.
Unser Team schlug sich hervorragend, und so konnten wir 3 1.Plätze, 2 2.Plätze und 1 3.Platz erreichen.
Die Sieger sind Niklas Leonhardt, Verena Manzenreiter und Matthias Nußbaumer.
Nach einer Stärkung zu Mittag und der Siegerehrung, fuhren wir wieder mit dem Fahrrad retour nach Kirchdorf.
Es war ein toller Tag.

Naturfreunde Kirchdorf-Micheldorf